5ibelius9insterberg@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich🫖🫖☕️ielfeddit.orgimagemessage-square12fedilinkarrow-up144arrow-down11file-text
arrow-up143arrow-down1imageich🫖🫖☕️ielfeddit.org5ibelius9insterberg@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square12fedilinkfile-text
minus-squarepolysexualstick@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·2 months agoMan kann sein ordentliches Teesieb mit viel Platz doch auch einfach in die Tasse hängen, seh das Problem nicht.
minus-square5ibelius9insterberg@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up2·2 months agoGroßes Teesieb kann ich akzeptieren, aber beim Aufgießen kommt mir in der Tasse einfach zu wenig rum. Da muss ich schon 'ne Kanne haben.
Man kann sein ordentliches Teesieb mit viel Platz doch auch einfach in die Tasse hängen, seh das Problem nicht.
Großes Teesieb kann ich akzeptieren, aber beim Aufgießen kommt mir in der Tasse einfach zu wenig rum. Da muss ich schon 'ne Kanne haben.