Was ist denn falsch mit euch???

Tee ist kein Tabak!!!11!! DER GEHÖRT NICHT GESTOPFT!!!

    • 5ibelius9insterberg@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      2 months ago

      Großes Teesieb kann ich akzeptieren, aber beim Aufgießen kommt mir in der Tasse einfach zu wenig rum. Da muss ich schon 'ne Kanne haben.