Ravi@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 3 months agoich📺🦀🇩🇪ielfeddit.orgimagemessage-square26fedilinkarrow-up174arrow-down10file-text
arrow-up174arrow-down1imageich📺🦀🇩🇪ielfeddit.orgRavi@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 3 months agomessage-square26fedilinkfile-text
minus-squareRoflmasterBigPimp@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up12·3 months agoIch finds sehr cool das Todesschloss immer mehr ankommt :3
minus-squareRavi@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up3·3 months agoSehr gutes Spiel mit viel Potential. Macht jetzt schon sehr viel Spaß.
minus-squareOpisek@piefed.blahaj.zonelinkfedilinkEnglisharrow-up2·3 months agoIch und meine 700+ Spielstunden freuen sich ebenfalls.
minus-squareGoldholz @lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up1·3 months agoAls welcher Charakter? Ich muss es wissen um zu wissen ob ich dich hassen muss
minus-squareOpisek@piefed.blahaj.zonelinkfedilinkEnglisharrow-up1·3 months agoFrüher immer Bebop, jetzt immer Victor.
minus-squareGoldholz @lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up1·3 months agoOkay dich kann ich nicht hassen
Ich finds sehr cool das Todesschloss immer mehr ankommt :3
Sehr gutes Spiel mit viel Potential. Macht jetzt schon sehr viel Spaß.
Ich und meine 700+ Spielstunden freuen sich ebenfalls.
Als welcher Charakter? Ich muss es wissen um zu wissen ob ich dich hassen muss
Früher immer Bebop, jetzt immer Victor.
Okay dich kann ich nicht hassen