Kai@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 year agoDie Tax-the-Rich-Bundestagspetitionwww.attac.deexternal-linkmessage-square50fedilinkarrow-up1137arrow-down13file-text
arrow-up1134arrow-down1external-linkDie Tax-the-Rich-Bundestagspetitionwww.attac.deKai@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 year agomessage-square50fedilinkfile-text
minus-squarekillingspark@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up3·1 year agoDas ist schon richtig da seh ich aber das Problem nicht. Im langjährigen mittel wird so ein vermögen nicht schrumpfen.
Das ist schon richtig da seh ich aber das Problem nicht. Im langjährigen mittel wird so ein vermögen nicht schrumpfen.