Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square15fedilinkarrow-up178arrow-down11
arrow-up177arrow-down1imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square15fedilink
minus-squareWIZARD POPE💫@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up5·1 year agoKauf mehr oder ist es wirklich so schwierig Film zu finden?
minus-squareSchiffsmädchenjunge@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up3·1 year agoDamals im Osten war’s schon schwer. Und teuer.
Kauf mehr oder ist es wirklich so schwierig Film zu finden?
Stichwort Nina Hagen
Damals im Osten war’s schon schwer. Und teuer.