Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square15fedilinkarrow-up178arrow-down11
arrow-up177arrow-down1imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square15fedilink
minus-squareSchiffsmädchenjunge@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up3·1 year agoDamals im Osten war’s schon schwer. Und teuer.
Damals im Osten war’s schon schwer. Und teuer.