minus-squareReality@feddit.orgtoDeutschland@feddit.org•Der nächste „Problem-Wels“ in Bayern? Fisch beißt Schwimmerin ins Beinlinkfedilinkarrow-up2·1 day agoAber die Hälfte vom Unterwasseratmen ist bei ihm Ausatmen oder? linkfedilink
Aber die Hälfte vom Unterwasseratmen ist bei ihm Ausatmen oder?