Petersson@feddit.orgcake to ich_iel@feddit.org · 8 hours agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square22fedilinkarrow-up153arrow-down10
arrow-up153arrow-down1imageich_ielfeddit.orgPetersson@feddit.orgcake to ich_iel@feddit.org · 8 hours agomessage-square22fedilink
minus-squaregrandel@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up1·edit-24 hours agoImmerhin kühlt es nachts ordentlich ab
minus-squareCliff@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·edit-24 hours agoNe hier überhaupt nicht. Und am Freitag werden hier 27° als Tiefsttemperatur prognostiziert
Immerhin kühlt es nachts ordentlich ab
Ne hier überhaupt nicht. Und am Freitag werden hier 27° als Tiefsttemperatur prognostiziert