die tragen es sowieso dann im system von der gleichen kacke ein und behandeln deine daten wie rotz für ein zwei leute die am tag weniger anrufen.
du bist so oder so bei denen gefickt
und wenn du aufgibst und es wo anders versuchst sind sie sogar froh weil es deutlich mehr Kunden als Termine gibt
Ich hab es per Mail versucht und die haben mir dort schon nur mit dem Link zum Drittanbieter-Formular geantwortet. Ich glaube kaum.
E: Tatsächlich war die Website anfangs sogar defekt lol
die tragen es sowieso dann im system von der gleichen kacke ein und behandeln deine daten wie rotz für ein zwei leute die am tag weniger anrufen. du bist so oder so bei denen gefickt
und wenn du aufgibst und es wo anders versuchst sind sie sogar froh weil es deutlich mehr Kunden als Termine gibt
jup