bwwww bwwww bwwwwwwwww bwwwwwwwwwwwww

  • lichtmetzger@discuss.tchncs.deOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    arrow-down
    1
    ·
    edit-2
    4 days ago

    Ich wohne genau in der Innenstadt. 🫠 Heute ist der gute Mann auch schon wieder seit 4.5h am Werkeln…auf der gleichen Wiese.

    Wenn er morgen zum dritten Mal wiederkommt, kann ich für nichts mehr garantieren. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile vor meinem inneren Auge: “Linksextremer Programmierer in Rostock dreht vollkommen durch - er trug dabei Regenbogenschuhe”