lebkuchen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 11 days agoUnbeliebte SB-Kassen: Freiburger Supermarkt reagiert auf Kritikwww.swr.deexternal-linkmessage-square48fedilinkarrow-up134arrow-down11
arrow-up133arrow-down1external-linkUnbeliebte SB-Kassen: Freiburger Supermarkt reagiert auf Kritikwww.swr.delebkuchen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 11 days agomessage-square48fedilink
minus-squareXandi@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·10 days agoNur SB-Kasse nervt. SB-Kasse + Handregistrar + Tappen zum Bezahlen ist super.
Nur SB-Kasse nervt. SB-Kasse + Handregistrar + Tappen zum Bezahlen ist super.