Die meisten Kundinnen und Kunden wollen lieber an einer klassischen Kasse mit Personal bedient werden als ihre Produkte selbst zu scannen. In Freiburg hat ein Supermarkt nach Beschwerden reagiert und eine bediente Kasse zurückgebracht.
Der EDEKA zu dem ich gehe ist eigentlich auch angenehm. Trotzdem immer Schlangen an den normalen Kassen und wenig los an den SB-Kassen. Naja für mich ist das eher positiv, aber ich frag mich ob die anderen da einfach alle irgendwas haben das mir nur nicht auffällt.
Der EDEKA zu dem ich gehe ist eigentlich auch angenehm. Trotzdem immer Schlangen an den normalen Kassen und wenig los an den SB-Kassen. Naja für mich ist das eher positiv, aber ich frag mich ob die anderen da einfach alle irgendwas haben das mir nur nicht auffällt.