• setsubyou@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    11 days ago

    Der EDEKA zu dem ich gehe ist eigentlich auch angenehm. Trotzdem immer Schlangen an den normalen Kassen und wenig los an den SB-Kassen. Naja für mich ist das eher positiv, aber ich frag mich ob die anderen da einfach alle irgendwas haben das mir nur nicht auffällt.