Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.

  • nocteb@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    arrow-down
    6
    ·
    edit-2
    13 days ago

    Auf dem Bizzare Festival 1998 auf dem ich war wurde jemand tot getrampelt. Das war schon immer problematisch. Das jemand in der Menge Angst bekommt finde ich da nicht ganz so schlimm.

    Edit: Übrigens genau weil es so eine Engstelle eben nicht gab und alle wild beim Bühnewechsel rüber gestürmt sind.