Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.
Ich war zwar nicht selbst dabei, aber eine gute Freundin von mir und sie berichtete ähnliches wie hier dargestellt. Finde es immer wieder krass, wie hier mit Standardsprüchen solche Situationen runtergespielt werden.
Das war 1:1 auch meine Erfahrung bei Rock Am Ring - vor 20 Jahren.
War mein letztes großes Festival, weil es so scheiße war. Seitdem Obergrenze ~20000 Besucher
Ich glaube das hängt stark vom Festival und natürlich auch dir ab. Ich war 2016,2017 und 2019 auf Wacken und alles war immer mega entspannt. Kann natürlich trotzdem verstehen, wenn man für sich selbst dann eine Grenze setzt.