Die Verjährungsfristen bei Vergewaltigungen seien zu kurz, sagt Bundesjustizministerin Hubig. Sie will sie auf 20 Jahre verlängern. Das Thema wird heute bei der Justizministerkonferenz auf den Tisch kommen.
Wenn du jemanden Vergewaltigt hast und es kommt, warum auch immer 20 Jahre später erst raus, dann bist du verfickt nochmal Schuld und gehörst eingebuchtet!
Warum gibt es hier überhaupt Verjährungsfristen?
Wenn du jemanden Vergewaltigt hast und es kommt, warum auch immer 20 Jahre später erst raus, dann bist du verfickt nochmal Schuld und gehörst eingebuchtet!