Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Ich hab erst durch die unzähligen Plastikmüll-Artikel in Schwarz-Rot-Gold und die Spelzialeditionen von Chips gemerkt das WM ist 😅🥸