Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Hat vielleicht einer mal darüber nachgedacht, dass es an den Anstoßzeiten liegt ? Katar, Russland und Südafrika waren ja fast zu normaler deutscher Zeit. USA-(Westküste) Spiele sind viel später, da lohnt keine Fanmeile oder sonstwas weil einfach zu spät, wenn daheim, da ist man schnell im Bett
Hat vielleicht einer mal darüber nachgedacht, dass es an den Anstoßzeiten liegt ? Katar, Russland und Südafrika waren ja fast zu normaler deutscher Zeit. USA-(Westküste) Spiele sind viel später, da lohnt keine Fanmeile oder sonstwas weil einfach zu spät, wenn daheim, da ist man schnell im Bett