• istdaslol@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    10
    ·
    14 days ago

    Hat vielleicht einer mal darüber nachgedacht, dass es an den Anstoßzeiten liegt ? Katar, Russland und Südafrika waren ja fast zu normaler deutscher Zeit. USA-(Westküste) Spiele sind viel später, da lohnt keine Fanmeile oder sonstwas weil einfach zu spät, wenn daheim, da ist man schnell im Bett