Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Warum sollte ich mich für die Veranstaltung einer Organisation interessieren, die mittlerweile schon so korrupt ist, dass sie Friedenspreise auf Abruf verteilt?
Warum sollte ich mich für die Veranstaltung einer Organisation interessieren, die mittlerweile schon so korrupt ist, dass sie Friedenspreise auf Abruf verteilt?
Den Friedenspreis gibt’s nicht Mal im FIFA Shop. Dabei müsste ich auch einen bekommen, ich hab schließlich noch nie einen krieg angefangen!
Werde mich beim Support beschweren, und das solltet ihr auch wenn ihr euren Preis noch nicht bekommen habt.