• einkorn@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    102
    ·
    14 days ago

    Warum sollte ich mich für die Veranstaltung einer Organisation interessieren, die mittlerweile schon so korrupt ist, dass sie Friedenspreise auf Abruf verteilt?

    • GenosseFlosse@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      13
      ·
      edit-2
      14 days ago

      Den Friedenspreis gibt’s nicht Mal im FIFA Shop. Dabei müsste ich auch einen bekommen, ich hab schließlich noch nie einen krieg angefangen!

      Werde mich beim Support beschweren, und das solltet ihr auch wenn ihr euren Preis noch nicht bekommen habt.