matti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 22 days agoich🐜ielseksi.jatai.deimagemessage-square55fedilinkarrow-up195arrow-down13file-text
arrow-up192arrow-down1imageich🐜ielseksi.jatai.dematti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 22 days agomessage-square55fedilinkfile-text
minus-squareBjörn@swg-empire.delinkfedilinkarrow-up2·22 days agoEs geht um’s herunterladen. Das geht nur mit Steam Client.
minus-squarewoelkchen@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·21 days agoEigentlich ging es ursprünglich nicht im herunterladen, sondern nur starten. 😉 Das Herunterladen war dann erst später zum Thema geworden.
Es geht um’s herunterladen. Das geht nur mit Steam Client.
Eigentlich ging es ursprünglich nicht im herunterladen, sondern nur starten. 😉 Das Herunterladen war dann erst später zum Thema geworden.