matti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 22 days agoich🐜ielseksi.jatai.deimagemessage-square55fedilinkarrow-up195arrow-down13file-text
arrow-up192arrow-down1imageich🐜ielseksi.jatai.dematti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 22 days agomessage-square55fedilinkfile-text
minus-squareBjörn@swg-empire.delinkfedilinkarrow-up2·22 days agoIch bin den Deutschen Weg gegangen und habe OpenSUSE installiert. Aber Heroic funktioniert auch im Spiele-Modus.
Ich bin den Deutschen Weg gegangen und habe OpenSUSE installiert. Aber Heroic funktioniert auch im Spiele-Modus.