Hatte 4 Sekunden nach Öffnung reserviert und konnte heute endlich bestellen.

  • Björn@swg-empire.deOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    21 days ago

    Das Flatpak-Problem kenne ich schon vom Steam Deck. Dachte die hätten das inzwischen gefixt bekommen. Aber im Moment nutze ich ohnehin zum Großteil nur native Anwendungen.

    Überhaupt kenne ich durch das Steam Deck schon genug Wege, um mit etwaigen Problemen umzugehen.