Das Flatpak-Problem kenne ich schon vom Steam Deck. Dachte die hätten das inzwischen gefixt bekommen. Aber im Moment nutze ich ohnehin zum Großteil nur native Anwendungen.
Überhaupt kenne ich durch das Steam Deck schon genug Wege, um mit etwaigen Problemen umzugehen.
Das Flatpak-Problem kenne ich schon vom Steam Deck. Dachte die hätten das inzwischen gefixt bekommen. Aber im Moment nutze ich ohnehin zum Großteil nur native Anwendungen.
Überhaupt kenne ich durch das Steam Deck schon genug Wege, um mit etwaigen Problemen umzugehen.