ranslite@pie.dasneuland.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 22 days agoich💰ielpie.dasneuland.deimagemessage-square37fedilinkarrow-up1130arrow-down13file-text
arrow-up1127arrow-down1imageich💰ielpie.dasneuland.deranslite@pie.dasneuland.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 22 days agomessage-square37fedilinkfile-text
minus-squareTlf@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·22 days agoHab noch nicht drauf geachtet, welche Geschäfte bieten die Zahlung darüber an?
minus-squareranslite@pie.dasneuland.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up3·22 days agoHeute bei Gedankenfabrik bestellt.
minus-squareAugmented1207@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·22 days agoWas lauft man do bei gedankenfabrik? Ich hab jetzt nur gesehen auf den ersten Blick, dass die ki Krempel und consulting anbietet?
minus-squareBababasti@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·22 days agoIch glaube das ist Zangendeutsch für https://www.mindfactory.de/
minus-squareranslite@pie.dasneuland.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up8·22 days agoZangendeutsch ist dein Freund, GedankenFabrik.
minus-squareLittle1Lost@gehirneimer.delinkfedilinkarrow-up2·20 days agoHat aber wahrscheinlich nicht alle da es scheibar von 1 Typ betrieben wird https://demoshops.de/bei-welchen-shops-kann-man-mit-wero-bezahlen/
Hab noch nicht drauf geachtet, welche Geschäfte bieten die Zahlung darüber an?
Heute bei Gedankenfabrik bestellt.
Was lauft man do bei gedankenfabrik? Ich hab jetzt nur gesehen auf den ersten Blick, dass die ki Krempel und consulting anbietet?
Ich glaube das ist Zangendeutsch für https://www.mindfactory.de/
Zangendeutsch ist dein Freund, GedankenFabrik.
Hat aber wahrscheinlich nicht alle da es scheibar von 1 Typ betrieben wird
https://demoshops.de/bei-welchen-shops-kann-man-mit-wero-bezahlen/