Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 29 days agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square13fedilinkarrow-up161arrow-down18
arrow-up153arrow-down1imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 29 days agomessage-square13fedilink
minus-squarezitrone 🍋@europe.publinkfedilinkarrow-up6·28 days agoDas Schachbrett besteht den Fluchtpunkttest, der Tisch seltsamerweise nicht. Ich glaube, dass das Bild kein KI Geschlabber ist.
minus-squarefuturepoint@sopuli.xyzlinkfedilinkarrow-up5·28 days agoDas ist das Promobild zu “Das Damengambit”. Damals gab es noch keine KI im heutigen Sinne.
minus-squareDer Typ mit dem Tee@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up4·28 days agoDas ist ein Poster zu „The Queen‘s Gambit“, das kam 2020 raus… dachte eigentlich das wäre erfolgreicher gewesen
Das Schachbrett besteht den Fluchtpunkttest, der Tisch seltsamerweise nicht.
Ich glaube, dass das Bild kein KI Geschlabber ist.
Das ist das Promobild zu “Das Damengambit”. Damals gab es noch keine KI im heutigen Sinne.
Das ist ein Poster zu „The Queen‘s Gambit“, das kam 2020 raus… dachte eigentlich das wäre erfolgreicher gewesen
ich bin unkulturiert