connaisseur@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 26 days agoich🚅ielfeddit.orgimagemessage-square14fedilinkarrow-up1116arrow-down11file-text
arrow-up1115arrow-down1imageich🚅ielfeddit.orgconnaisseur@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 26 days agomessage-square14fedilinkfile-text
Ich hab jetzt ein bisschen Angst vor der Rückfahrt, aber das ist momentan noch ein Problem für den Zukunfts-Connaisseur.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up5·26 days agoDas sind 40 Mark. 80 Ostmark. 800 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.003234 % der DDR entschulden können.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up5·26 days ago Schnapspraline Ich nehm eine. Oder zwei. Ach was, lass die Packung hier.
Das sind 40 Mark. 80 Ostmark. 800 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.003234 % der DDR entschulden können.
Danke 🦘
Wo Schnapspraline?
Ich nehm eine. Oder zwei. Ach was, lass die Packung hier.