• istdaslol@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    1 month ago

    Das ist nicht nur in Liga 3. Auf der Süd in Dortmund ist auch eine der beiden Führungsgruppen sehr rechts. Nur um ein Beispiel genannt zu haben