ranslite@pie.dasneuland.de to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 1 month agoProfifußball - Rechtsruck in den Fankurven?www.tagesschau.deexternal-linkmessage-square6fedilinkarrow-up120arrow-down11
arrow-up119arrow-down1external-linkProfifußball - Rechtsruck in den Fankurven?www.tagesschau.deranslite@pie.dasneuland.de to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 1 month agomessage-square6fedilink
minus-squareistdaslol@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·1 month agoDas ist nicht nur in Liga 3. Auf der Süd in Dortmund ist auch eine der beiden Führungsgruppen sehr rechts. Nur um ein Beispiel genannt zu haben
Das ist nicht nur in Liga 3. Auf der Süd in Dortmund ist auch eine der beiden Führungsgruppen sehr rechts. Nur um ein Beispiel genannt zu haben