• marv99@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    1
    ·
    1 month ago

    Ich finde es in Ordnung, dass wir Arbeiter mehr arbeiten! Schließlich haben wir als CEOs betrügerische, unverkäufliche Produkte bauen lassen und als faschistische Milliardäre die Kriege angefangen. \s