Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich🙄ielfeddit.orgimagemessage-square16fedilinkarrow-up1145arrow-down12
arrow-up1143arrow-down1imageich🙄ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squared_k_bo@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·1 month agoWann Böhmi beim ESC? https://youtu.be/_zfnlkiPCVA
Wann Böhmi beim ESC?
https://youtu.be/_zfnlkiPCVA