Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoich🙄ielfeddit.orgimagemessage-square16fedilinkarrow-up1145arrow-down12
arrow-up1143arrow-down1imageich🙄ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squareSaharaMaleikuhm@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·1 month agoAlso nächstes dann bei der WM schnell ausscheiden. Ich schau den ganzen Rotz ja eh nicht mehr.
Also nächstes dann bei der WM schnell ausscheiden. Ich schau den ganzen Rotz ja eh nicht mehr.