Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square17fedilinkarrow-up120arrow-down10
arrow-up120arrow-down1imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square17fedilink
minus-squareReznik@lemmy.ziplinkfedilinkarrow-up1·2 months agoEs ist Freitagabend. Ich würde sagen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Morgen ist das dann Zeit für etwas intelligentes. ;)
Es ist Freitagabend. Ich würde sagen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung. Morgen ist das dann Zeit für etwas intelligentes. ;)