Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 个月前ich_ielfeddit.orgimagemessage-square17fedilinkarrow-up120arrow-down10
arrow-up120arrow-down1imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 个月前message-square17fedilink
minus-squaretanteregenbogen@piefed.eurocomsocial.delinkfedilinkEnglisharrow-up2·2 个月前Ich hatte ehrlich gesagt auch kein Glück mit sowas. Hab aber jemand in ner Gewerkschaft kennengelernt, wo evtl. was draus werden kann. Lass den Kopf nicht hängen, es schwimmen viele Fische im Meer.
Ich hatte ehrlich gesagt auch kein Glück mit sowas. Hab aber jemand in ner Gewerkschaft kennengelernt, wo evtl. was draus werden kann. Lass den Kopf nicht hängen, es schwimmen viele Fische im Meer.