Björn@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich🎮😩ielswg-empire.deimagemessage-square4fedilinkarrow-up11arrow-down10
arrow-up11arrow-down1imageich🎮😩ielswg-empire.deBjörn@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square4fedilink
minus-squareBjörn@swg-empire.deOPlinkfedilinkarrow-up1·2 months agoIch nutze die dauernd. Und in meinem Bett ist kein Platz für Maus und Tastatur.
Ich nutze die dauernd. Und in meinem Bett ist kein Platz für Maus und Tastatur.