TanteRegenbogen@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich🖊️ielfeddit.orgimagemessage-square20fedilinkarrow-up112arrow-down10file-text
arrow-up112arrow-down1imageich🖊️ielfeddit.orgTanteRegenbogen@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square20fedilinkfile-text
minus-squareKraeuterRoy@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 months agoSpätestens seit den frühen Nullerjahren wissen wir doch, das “Schreibfehler” mit den Buchstaben X und Z einfach kühl sind!
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up3·2 months agoDv meinzt dxch die “Nvllerjahren”.
Spätestens seit den frühen Nullerjahren wissen wir doch, das “Schreibfehler” mit den Buchstaben X und Z einfach kühl sind!
Dv meinzt dxch die “Nvllerjahren”.