saimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgimagemessage-square69fedilinkarrow-up1105arrow-down11file-text
arrow-up1104arrow-down1imageHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgsaimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square69fedilinkfile-text
minus-squareGameOverFlow@lemmy.ziplinkfedilinkarrow-up1arrow-down1·2 months agoDa bin ich dabei, ich meine mehr Heizung zuhause.
minus-squareragas@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up2·2 months agoJa dafür wäre Wasserstoff totaler Quatsch. Dann eher ne Wassrrstoffturbine die die Energie bei ‘dunkelflaute’ wieder in Strom umwandelt mit dem dann geheizt werden kann.
Da bin ich dabei, ich meine mehr Heizung zuhause.
Ja dafür wäre Wasserstoff totaler Quatsch. Dann eher ne Wassrrstoffturbine die die Energie bei ‘dunkelflaute’ wieder in Strom umwandelt mit dem dann geheizt werden kann.