saimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgimagemessage-square69fedilinkarrow-up1105arrow-down11file-text
arrow-up1104arrow-down1imageHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgsaimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square69fedilinkfile-text
minus-squaresquaresinger@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·2 months agoGas lagert sich ein bisschen besser als Strom. Was allerdings wirklich sinnvoll wäre, wäre damit fossilen Wassertoff los zu werden.
minus-squareGameOverFlow@lemmy.ziplinkfedilinkarrow-up1arrow-down1·2 months agoStrom kannst du ja auch lagern.
minus-squaresquaresinger@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·2 months agoDarum hab ich ja auch “besser” gesagt und nicht “im Gegensatz zu”.
Gas lagert sich ein bisschen besser als Strom.
Was allerdings wirklich sinnvoll wäre, wäre damit fossilen Wassertoff los zu werden.
Strom kannst du ja auch lagern.
Darum hab ich ja auch “besser” gesagt und nicht “im Gegensatz zu”.