saimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgimagemessage-square69fedilinkarrow-up1105arrow-down11file-text
arrow-up1104arrow-down1imageHeute und morgen bereits negative Strompreise in Deutschland mit sogar Rekordtieffeddit.orgsaimen@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square69fedilinkfile-text
minus-squaresquaresinger@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·edit-22 months agoAber netto negativ, selbst nach Netzentgelt usw. ist schon nice. Meine Eltern haben einen dynamischen Stromtarif. Bei negativen Strompreisen schalten die dann die Heizlüfter an.
Aber netto negativ, selbst nach Netzentgelt usw. ist schon nice.
Meine Eltern haben einen dynamischen Stromtarif. Bei negativen Strompreisen schalten die dann die Heizlüfter an.