Kai@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 年前Die Tax-the-Rich-Bundestagspetitionwww.attac.deexternal-linkmessage-square50fedilinkarrow-up1137arrow-down13file-text
arrow-up1134arrow-down1external-linkDie Tax-the-Rich-Bundestagspetitionwww.attac.deKai@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 年前message-square50fedilinkfile-text
minus-squaregandalf_der_12te@discuss.tchncs.delinkfedilinkarrow-up2·11 个月前Ich denke mal es ist Werbung. Das Thema unter die Leute bringen, Aufmerksamkeit generieren, Diskussionen beginnen.
Ich denke mal es ist Werbung. Das Thema unter die Leute bringen, Aufmerksamkeit generieren, Diskussionen beginnen.