RanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich✝️ielfeddit.orgimagemessage-square18fedilinkarrow-up196arrow-down13
arrow-up193arrow-down1imageich✝️ielfeddit.orgRanzigFettreduziert@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square18fedilink
minus-squarebrocon@feddit.orglinkfedilinkarrow-up10arrow-down1·1 year agoDas Loch ist bis heute in der Decke im U Bahn Tunnel am Kölner Hbf.
minus-squareZwiebel@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up7·1 year agoNein es wurde leider geschlossen
Das Loch ist bis heute in der Decke im U Bahn Tunnel am Kölner Hbf.
Nein es wurde leider geschlossen
Die Narren!
Legendär