Venus_Ziegenfalle@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 1 year agoich🚘ielfeddit.orgimagemessage-square25fedilinkarrow-up1102arrow-down17
arrow-up195arrow-down1imageich🚘ielfeddit.orgVenus_Ziegenfalle@feddit.org to ich_iel@feddit.orgEnglish · 1 year agomessage-square25fedilink
minus-squareRanzigFettreduziert@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5arrow-down1·1 year agoIch fahre auch einen Dacia.
minus-squareSchiffsmädchenjunge@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up3·1 year agoDacia ist im Vergleich ein Qualitätsprodukt
minus-squareSchiffsmädchenjunge@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up1·1 year agoEs ist so schlecht, der Hersteller wurde mit Sanktionen belegt.* (*Es ist möglich das dies nichts mit der Qualität zu tun hat.)
Ich fahre auch einen Dacia.
Dacia ist im Vergleich ein Qualitätsprodukt
Es ist so schlecht, der Hersteller wurde mit Sanktionen belegt.*
(*Es ist möglich das dies nichts mit der Qualität zu tun hat.)