Hofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich🧅ielfeddit.orgimagemessage-square15fedilinkarrow-up1140arrow-down12
arrow-up1138arrow-down1imageich🧅ielfeddit.orgHofmaimaier@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square15fedilink
minus-squareComfortableRaspberry@feddit.orglinkfedilinkarrow-up10·1 year agoJooo, wegen roher Peperoni stand ich Mal bis nachts 2 oder so in der Küche und hab mir die Hände abwechselnd mit Seife und Öl geschrubbt. Hat nicht aufgehört zu brennen.
minus-squareAsinus@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·1 year agoAnfängerfehler. Man reibt sich die Hände immer wieder in den Augen, welche die Schärfe super aufnehmen (und versucht dann die Augen auszuwaschen)
Jooo, wegen roher Peperoni stand ich Mal bis nachts 2 oder so in der Küche und hab mir die Hände abwechselnd mit Seife und Öl geschrubbt. Hat nicht aufgehört zu brennen.
Anfängerfehler. Man reibt sich die Hände immer wieder in den Augen, welche die Schärfe super aufnehmen (und versucht dann die Augen auszuwaschen)