Onionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · 1 year agoIch🍇🍎🍉iellemm.eeimagemessage-square25fedilinkarrow-up1128arrow-down10
arrow-up1128arrow-down1imageIch🍇🍎🍉iellemm.eeOnionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square25fedilink
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up5·1 year agoDas sind 2000 Mark. 4000 Ostmark. 40000 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.001770 % der DDR entschulden können.
Das sind 2000 Mark. 4000 Ostmark. 40000 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.001770 % der DDR entschulden können.