Onionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-21 year agoIch👀iellemm.eeimagemessage-square8fedilinkarrow-up172arrow-down11file-text
arrow-up171arrow-down1imageIch👀iellemm.eeOnionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-21 year agomessage-square8fedilinkfile-text
minus-squarefreeman@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·1 year agoEben gestern “Der Vorname” gesehen. Eine geniale, intellektuelle Komödie.
minus-squareLocalhorst86@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 year agoDer Vorname ist der beste der drei Teile. Ich mag Kammerspiele
Eben gestern “Der Vorname” gesehen. Eine geniale, intellektuelle Komödie.
Der Vorname ist der beste der drei Teile.
Ich mag Kammerspiele