Onionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · 1 year agoIch🤔🐦iellemm.eeimagemessage-square20fedilinkarrow-up1103arrow-down10
arrow-up1103arrow-down1imageIch🤔🐦iellemm.eeOnionguy@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square20fedilink
minus-squareDer Typ mit dem Tee@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·1 year agoAlso Specht jetzt! Hört mal auf mit dem Quak. Kröten wir vielleicht mit Amphibien weitermachen?
Also Specht jetzt! Hört mal auf mit dem Quak. Kröten wir vielleicht mit Amphibien weitermachen?
Lurchaus