Instantnudel@feddit.orgcakeM to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich🚽ielfeddit.orgimagemessage-square17fedilinkarrow-up191arrow-down12
arrow-up189arrow-down1imageich🚽ielfeddit.orgInstantnudel@feddit.orgcakeM to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square17fedilink
minus-squareMemmingenFan923@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 year ago Meinst du, das ist der Sinn dahinter? Nein, das war ein schlechter Scherz. Wir auch immer: Beim Auswählen einer leserlichen Schriftart hat sich auch noch keiner einen Bruch gehoben… Da stimme ich dir zu!
Nein, das war ein schlechter Scherz.
Da stimme ich dir zu!