KraeuterRoy@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 年前Ich🔫ielfeddit.orgimagemessage-square11fedilinkarrow-up1233arrow-down12
arrow-up1231arrow-down1imageIch🔫ielfeddit.orgKraeuterRoy@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 年前message-square11fedilink
minus-squareWofls@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·1 年前Das ist wie mit dem Unterschied zwischen der “GPL 3” und “MIT” Lizenz xD
Das ist wie mit dem Unterschied zwischen der “GPL 3” und “MIT” Lizenz xD